Träger des Altenpflegeheims ist der eingetragene Verein Morian Stiftung e.V.

Unsere freigemeinnützige Seniorenwohnstätte ist eine Einrichtung der vollstationären Altenhilfe mit 127 Plätzen - davon 5 eingestreute Kurzzeitpflegeplätze und verfügt entsprechend dem Pflegeversicherungsgesetz über einen Versorgungsvertrag mit den Pflegekassen und dem Landschaftsverband Rheinland.

Vorstandsvorsitzender               Herr Dr. Max Fels.

Geschäftsführerin                      Frau Claudia Hilgert.

Als Mitglied im Spitzenverband des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche im Rheinland ergibt sich unser Selbstverständnis aus dem christlichen Auftrag des Evangeliums.